Sonstiges WS 2019/20 WS: Wer ist dabei?

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Ist dieses Semester noch wer dabei in diesem (anscheinend exotischen) Modul?
 
Hallöchen

weiß jemand wie lange die Klausurkorrektur dauert? In der Regel schreiben ja nur 4-8 Leute mit .

VG
 
Aber die Lehrstühle bieten ja mehrere Module an und nicht nur eins. Von daher würde ich mit den üblichen 1,5-2,5 Monaten rechnen.
 
Hi Michael,

sind das tatsächlich immer so wenige?

Ja ich denke fast auch, dass sie zumindest ihre 6 Wochen ausreizen werden, bzw. kann es ja auch durch die Zweitkorrektur zu Verzögerungen kommen :(

Jedenfalls ist mir die Lösung, insbesondere der Aufbau, schwer gefallen...

Viele Grüße
 
Hi Michael,

sind das tatsächlich immer so wenige?

Ja ich denke fast auch, dass sie zumindest ihre 6 Wochen ausreizen werden, bzw. kann es ja auch durch die Zweitkorrektur zu Verzögerungen kommen :(

Jedenfalls ist mir die Lösung, insbesondere der Aufbau, schwer gefallen...

Viele Grüße
Hey :)

Ich fange so langsam an, mich auf die Klausur im März vorzubereiten.
Hast du noch in Erinnerung, welche Themenbereich(e) in der Klausur dran kamen? Dankeschön!
 
Zurück
Oben