Frage zu Modul/Klausur Welches Mentoriat ist empfehlenswert?

Ort
Hamburg
Hochschulabschluss
Master of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
90 von 120
Hallo,

Ich möchte dieses Modul kommendes Semester schreiben. Ich würde auf diesem Weg gerne wissen, welches Mentoriat euch am Besten bei der Klausurvorbereitung unterstützt bzw geholfen hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Viele Grüße
Anja
 
Ich möchte dieses Modul kommendes Semester schreiben. Ich würde auf diesem Weg gerne wissen, welches Mentoriat euch am Besten bei der Klausurvorbereitung unterstützt bzw geholfen hat.

Von welchen Mentoriaten zu EOOP für Wirtschaftsinformatik sprichst Du eigentlich?
 
Also im kommenden Semester werden für EOOP Mentoriat in
Bonn
Leibzig (virtuell)
München (virtuell)
Neuss
Nürnberg (virtuell)
Stuttgart (virtuell)
angeboten.
Wer hat an eins dieser Veranstaltungen schon mal teilgenommen und könnte mitteilen, ob sich die Teilnahme lohnt?
Lieben Dank!

VG
Anjs
 
Zurück
Oben