Sonstiges Suche TdM Altklausuren

Hi,

Mir ist bewusst, dass der Thread Infos zum Modul Theorie der Marktwirtschaft einen Link zu Altklausuren des Moduls auf der Website der Fernuni Hagen enthält. Allerdings sind auf dieser Website nur die Klausuren von Herbst 2010 bis einschließlich Herbst 2013 gelistet.

Da jedoch die Axel Hillmann-Fibel zusätzliche Klausuren (ich glaube der Jahre 2007-2017) enthält, hatte ich gehofft, mir diese bereits in die jeweiligen Themenblöcke aufteilen zu können, damit ich direkt loslegen kann, wenn ich die Fibel habe. Kann mir jemand sagen, wo ich diese fehlenden Altklausuren finden kann?

Besten Dank,
Mathies
 
hat jemand lösungen zu den altklausuren? Damit man sehen kann ob man auf dem richtigen Pfad ist ?
 
Hallo,

kann mir bitte jemand die Altklausurne von WS11/12 bis einschließlich WS17/18 schicken? Die Wayback Links funktionieren nicht mehr in diesem Zeitraum. Wäre sehr dankbar!
EMail: simong.83 (at) gmail.com

Vielen Dank
 
Hallo,

kann mir bitte jemand die Altklausurne von WS11/12 bis einschließlich WS17/18 schicken? Die Wayback Links funktionieren nicht mehr in diesem Zeitraum. Wäre sehr dankbar!
EMail: simong.83 (at) gmail.com

Vielen Dank
 
Hallo,
ich habe gerade versucht, die Schritte nachzuvollziehen aber kann die Klausuren trotzdem immer noch nicht runterladen. Falls jemand mir da helfen könnte und mir die Klausuren vielleicht per Email schicken könnte, wäre ich sehr dankbar!

lg
 
Die Altklausuren der letzten 10 Jahre sind auch im Moodle-Kurs.
 
Zurück
Oben