Sonstiges Wer ist im SS 2020 dabei?

Hallo....ich würde mich auch gern über die Lösung der Kurzhausarbeit austauschen.
 
Ich habe alle, die sich hier für einen Austausch zur Hausarbeit gemeldet haben, eingeladen.

Sollte noch jemand Interesse haben, bitte melden. Ich werde die Einladung dann rausschicken.
 
Ich habe alle, die sich hier für einen Austausch zur Hausarbeit gemeldet haben, eingeladen.

Sollte noch jemand Interesse haben, bitte melden. Ich werde die Einladung dann rausschicken.
Hi,

ich hätte auch noch Interesse an der Gruppe
 
Ich würde mich ebenfalls gerne anschließen.
 
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse am Austausch in der Gruppe :-)
 
Hallo zusammen,

wäre auch an einem Austausch interessiert :) Danke!

LG
 
Hallo miteinander,
Wäre an einen Austausch auch interessiert :)
 
Zurück
Oben