Sonstiges Wer ist dabei im SS 21?

Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo zusammen. :winken:

Wer hat noch UR II dieses Semester belegt?
Würde mich über einen Austausch rund um das Modul freuen.

Ein paar Fragen meinerseits:
Schafft ihr euch Lehrbücher/Lernbücher an und wenn ja welche?
Macht es Sinn sich die DEF rauszuschreiben?

LG
 
Hey ho bin auch dabei!
Kucke auch gerade welche Lehr- und Fallbücher ich mir bestellen soll...


Edit: Hat jemand Lust auf eine Online Lerngruppe?
 
Hallo, ich bin auch dabei 🤗


Wisst ihr, ob es eine WhatsApp-Gruppe bzw. habt ihr eine online Lerngruppe gegründet?
Dann wäre ich gern dabei.

LG Caro
 
Weiß jemand was das Thema der Klausur aus WS 20/21 war? Ging es dort wieder mal um die Nachahmung? Generell scheint es, als ob fast immer nur UWG drankommt....
 
Hallo,
welche Lehrbücher könnt ihr empfehlen. Schreibe am 09.09.2021 meine erste Klausur in UR II:-)
 
Hier ist der Sachverhalt aus SS21. Eine offizielle Musterlösung gibt es, soweit ich weiß, nicht.
 

Anhänge

  • aufgabe1.pdf
    86,9 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben