Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit Strafrecht


der belgarath wird sich schon melden
bis dahin selber arbeiten, ich habe schon fertig auf jedoch nur 15 seiten: a 1x strafbar c 2x strafbar. vll. etwas vergessen
 
Guten Morgen, ich schreibe in diesem Semester ebenfalls die HA und möchte mich in der Gruppe beteiligen.
 
Hallo, habe auch vor die HA zu schreiben und würde gerne in der geschlossenen Gruppe mitarbeiten. :-)
 
Hallo :-) Ich würde auch gerne in der Gruppe mitarbeiten. Danke :-)
 
Hallo, ich schreibe auch dieses Semester meine Strafrechts-Hausarbeit und würde hier gerne mitarbeiten.
Danke! ☺️
 
Wenn es noch keine geschlossene Gruppe zur jetzigen Hausarbeit gibt und Interesse besteht, können wir heute im Laufe des Tages eine solche einrichten und mit den üblichen Gepflogenheiten binnen 24 Stunden an den Start gehen - bitte um kurze Interessensbekundung!
 
Zurück
Oben