Einsendeaufgaben EA Sommersemester 2022

Nur so als Hinweis:
die Einsendeaufgabe mit dem Autowaschsalon an der Landesgrenze entspricht der Klausuraufgabe aus dem SS21, geschrieben im September 2021.
 
Nur so als Hinweis:
die Einsendeaufgabe mit dem Autowaschsalon an der Landesgrenze entspricht der Klausuraufgabe aus dem SS21, geschrieben im September 2021.
Blöderweise gibt es nirgendwo eine Musterlösung. :thumbsdown:
 
Wäre ja auch irgendwie komisch, wenn es schon vorab eine Musterlösung zur EA gibt. Allerdings, sobald die Bearbeitungszeit verstrichen ist, sollte eine herausgegeben werden.
 
Wäre ja auch irgendwie komisch, wenn es schon vorab eine Musterlösung zur EA gibt. Allerdings, sobald die Bearbeitungszeit verstrichen ist, sollte eine herausgegeben werden.
Deine Aussage, dass die EA als Klausur gelaufen ist, kann kaum fruchtbar gemacht werden, wenn man nicht eine Musterlösung finden kann. Und ja, nach Ende der Bearbeitungszeit der EA wird die Musterlösung zur Verfügung gestellt.
 
Hallo. Kann mir eventuell jemand die Angaben der Einsendeaufgabe zur Verfügung stellen sowie die Lösung? Ich könnte im Austausch die EA aus dem Wintersemester 2021/22 samt Musterlösung anbieten falls jemand Interesse daran haben sollte.
 
Zurück
Oben