Hausarbeit Gruppe für die Antidiskriminierungsrecht-Hausarbeit

Also das ist schon seltsam, dass bereits die Rückmeldung für das kommende Semester läuft und wir immer noch auf ein Ergebnis aus dem WS warten müssen...
Total. Da weiß man gar nicht, woran man ist. Schade, dass es nicht sowas wie eine verbindliche Deadline gibt. Wir müssen und ja auch an Abgabefristen halten - und wenns nicht klappt, Pech gehabt. Irgendwie nicht ganz fair das Ganze, aber gut..
 
Ich habe eben beim Prüfungsamt angerufen. Ein Modul ist wohl fertig und die Bescheide gehen Dienstag raus. Leider konnte man mir jetzt nicht mitteilen, ob es sich um Antidiskriminierungsrecht oder ein anderes Modul handelt. Mir wurde aber versichert, dass auch das Prüfungsamt dran ist und die Bescheide machen möchte. Es hängt einfach am Lehrstuhl und den Korrektoren.
 
Ich finde es auch lustig, dass wir jetzt schon die Mail zur Rückmeldung zum nächsten Semester kriegen und noch immer auf das Ergebnis einer Klausur aus dem letzten Semester warten...
 
Total. Da weiß man gar nicht, woran man ist. Schade, dass es nicht sowas wie eine verbindliche Deadline gibt. Wir müssen und ja auch an Abgabefristen halten - und wenns nicht klappt, Pech gehabt. Irgendwie nicht ganz fair das Ganze, aber gut..
das sehe ich genau so...aber es hilft nichts, da müssen wir leider durch. Irgendwann habe ich beschlossen mich nicht mehr aufzuregen, weil ich an der Situation sowieso nichts ändern kann... Nichtsdestotrotz schaue ich immer wieder rein, ob sich mein Korrekturstatus geändert hat :-D
 
Wie könnt ihr das eigentlich sehen, wann der Korrektor was an euer Arbeit verändert hat?
 
Ich habe eben beim Prüfungsamt angerufen. Ein Modul ist wohl fertig und die Bescheide gehen Dienstag raus. Leider konnte man mir jetzt nicht mitteilen, ob es sich um Antidiskriminierungsrecht oder ein anderes Modul handelt. Mir wurde aber versichert, dass auch das Prüfungsamt dran ist und die Bescheide machen möchte. Es hängt einfach am Lehrstuhl und den Korrektoren.
dann werden wir es wohl am Dienstag erfahren, ob es sich um dieses Modul geandelt hat...:rolleyes:
 
Ich freu mich über meine Noten, dass macht das lange warten ein bisschen wieder gut ;-)
 
Da ich in diesem Semester die Hausarbeit schreibe, würde mich interessieren, wie der Durchschnitt ist und wieviele durchgefallen sind.
 
Also ich hatte ein paar Anmerkungen wodurch ich die Korrektur nachvollziehen konnte ;-) habt ihr bei der letzten Aufgabe zwischen dem Begriff Rasse und Race unterscheiden? Das hat mich 3 Punkte gekostet?
 
Also ich hatte ein paar Anmerkungen wodurch ich die Korrektur nachvollziehen konnte ;-) habt ihr bei der letzten Aufgabe zwischen dem Begriff Rasse und Race unterscheiden? Das hat mich 3 Punkte gekostet?
Wow, nee hab ich nicht. Dabei hab ich es noch gelesen, aber gar nicht für so notwendig erachtet, weil ich mich auf das deutsche Recht konzentriert habe. Macht aber nichts, ich bin echt zufrieden.
 
Könnte jemand vllt. mal die Aufgabenstellung einstellen? Würde mich mal interessieren, wie die Hausarbeit hier so aufgebaut ist. Es scheint ja nicht nur eine Fallbearbeitung zu sein, so wie ich das hier herauslese.
 
Zurück
Oben