Abschlussarbeit Erfahrungen zur Masterarbeit

Ort
Bayern
Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
2. Hochschulabschluss
Master of Laws
Hallo zusammen,

an welchem Lehrstuhl habt ihr eure Masterarbeit geschrieben?
An dem Lehrstuhl, an dem ihr die Bachelorarbeit geschrieben habt?
Wie war der Ablauf? Wart ihr zufrieden?

Würde mich sehr über Erfahrungen freuen!

Viele Grüße
 
Was mich in dem Kontext vor allem interessiert, wie unterscheidet sich die Masterarbeit von der Bachelorarbeit, abgesehen vom Umfang natürlich?
 
Also nichts für ungut, aber googlen kann ich auch noch selbst und ich brauche auch keine allgemeinen Belehrungen a la google ist dein Freund und co.

Hilfreich wäre von jemanden, der an der Fernuni in Rewi Bachelor- und Masterarbeit geschrieben hat, selbst geschriebene Zeilen zu seinen Erfahrungen, ich benötige niemanden, der mich darauf hinweist google anzustrengen.

Was soll das? Und die Seite hilft nicht und ist auch nicht konktret für uns nützlich. Ja klasse, höhere Wissenschaftlichkeit und Eigenständigkeit. Hilft sehr weiter. Hast du was Konkretes beizutragen, weil du selbst hier mitgeschrieben hast, dann raus damit.
 
Also nichts für ungut, aber googlen kann ich auch noch selbst und ich brauche auch keine allgemeinen Belehrungen a la google ist dein Freund und co.

Hilfreich wäre von jemanden, der an der Fernuni in Rewi Bachelor- und Masterarbeit geschrieben hat, selbst geschriebene Zeilen zu seinen Erfahrungen, ich benötige niemanden, der mich darauf hinweist google anzustrengen.

Was soll das? Und die Seite hilft nicht und ist auch nicht konktret für uns nützlich. Ja klasse, höhere Wissenschaftlichkeit und Eigenständigkeit. Hilft sehr weiter. Hast du was Konkretes beizutragen, weil du selbst hier mitgeschrieben hast, dann raus damit.
Du solltest mal an Deinem Ton arbeiten. Wer so rumpampt, der kriegt keine Informationen. Also nichts für ungut.
 
Ich diskutiere hier nicht über mich oder, ob jemand mein Verhalten angemessen findet oder nicht... blablabla...

Wer beides hier bei uns Rewi mitgeschrieben hat, ist herzlich eingeladen, über seine Erfahrungen zu berichten, aknüpfend an den ersten Beitrag oben. Der Rest interessiert mich nicht. Führe auch keine Debatten über meinen Tonfall...
 
Also nichts für ungut, aber googlen kann ich auch noch selbst und ich brauche auch keine allgemeinen Belehrungen a la google ist dein Freund und co.

Dann such dir die Informationen doch am besten selbst zusammen und stehle den anderen nicht ihre wertvolle Zeit, da du ja sowieso mit dem was man dir gibt absolut unzufrieden bist.
 
Ich würde die Diskussion nochmal hochholen, da mich die Frage auch interessiert! Kann jemand vll. von Lehrstuhlerfahrungen iRd Masterarbeit berichten? :danke:
 
Was mich am meisten interessieren würde, ist wie viele Präferenzen der Durchschnitt so angegeben hat.

Ich finde jetzt eigentlich nur drei der Betreuer thematisch attraktiv und frage mich daher, wie wahrscheinlich es ist, von allen dreien abgelehnt zu werden 😂
 
Zurück
Oben