Hausarbeit Gruppe für die Antidiskriminierungsrecht-Hausarbeit

Könnte jemand vllt. mal die Aufgabenstellung einstellen? Würde mich mal interessieren, wie die Hausarbeit hier so aufgebaut ist. Es scheint ja nicht nur eine Fallbearbeitung zu sein, so wie ich das hier herauslese.
Es gab einen Fall und eine Begriffserörterung Bzw. Problemfragestellung. Die sind aber nicht immer gleich aufgebaut. Bei moodle kannst du dir auch ein paar Hausarbeiten früherer Semester angucken.
 
Hey Leute,

hat jemand Interesse an einer privaten Gruppe zum Austausch für die Hausarbeit? Ich habe Antidiskriminierungsrecht im letzten Semester bestanden, würde aber meine Note gerne noch mal etwas verbessern. Wenn jemand Lust hat, einfach hier posten. Ich gründe dann eine Gruppe.
Hallo,
ich wäre gerne dabei.
 
Hey Leute! Diese Gruppe bezog sich auf die Hausarbeit für das letzte Semester. Ihr könnt aber gerne eine Neue gründen und euch dort austauschen.
 
Zurück
Oben