Pflichtprüfung Suche Lernpartner für Dreier-Team (Lernplan für 2023, Examen 2024)

Ort
Königs Wusterhausen
Hochschulabschluss
Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH)
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Hallo zusammen,
wir suchen eine dritte Person, die sich mit uns im Dreier-Team per Online-Meeting (Microsoft Teams, Zoom) auf die erste juristische Prüfung vorbereiten möchte.
Wir haben einen Lernplan erarbeitet, der 60 Wochen dauert. Wir wollen im Januar 2023 beginnen und Examenstermine ab Frühjahr/Sommer 2024 ins Auge fassen.
Ziel ist es den Lernplan gleichmäßig aufzuteilen und uns gegenseitig die zugeteilten Rechtsbereiche beizubringen.
Wir freuen uns sehr über Interessent:innen ;)
Kommilitone Grüße
 
Ich habe auch das Examen Frühjahr 2024 ins Auge gefasst. Wäre also auch gerne dabei =) wenn noch Platz ist, gerne eine PN
 
Hallo zusammen,
Wir haben bereits jemanden gefunden und suchen daher nicht mehr aktiv.
Ich kann aber jedem und jeder empfehlen, auch eine Anzeige zu schalten.
Wir haben guten Zulauf bekommen und es waren alle sehr nett und klangen auch ernsthaft lerninteressiert.
Insofern wünsche ich allen viel Erfolg und eine gute Examensvorbereitung.
Kommilitone Grüße
Mike
 
Zurück
Oben