Frage zu Modul/Klausur WS 22/23 Whatsapp-Gruppe

Studiengang
Erste Juristische Prüfung
2. Studiengang
Master of Laws
Moin in die Runde,

ist noch jemand im aktuellen Semester dabei und hat Lust sich auszutauschen, Mut zuzusprechen usw?😅
Bisher sind wir drei Leute. Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Liebe Grüße:)
 
Hallo, würde mich auch gerne anschließen!
 
Moin!
Ich hoffe ich bin nicht zu spät.
Würde mich sehr gerne anschließen.
Welche Mutprobe muss ich bestehen? :-)
Grüße aus Paderborn
 
Noch besser als Whatsapp finde ich die Discord-Server:
- im Gegensatz zu Whatsapp kann man den Nachrichtenverlauf sehen und hat damit Zugriff auf nützliche Infos, die jedes Semester relevant sind,
- kann man sich so maßschneidern, wie man es braucht, so dass man zu jedem Modul einen Textkanal hat und bei Bedarf Sprach/Video-Kanäle für Lerngruppen,
- Nachrichten können für alle angepinnt werden, usw.

Einladung zum ReWi-Server: Join the ReWi FernUni-Talk Discord Server!
(Es gibt auch einen für WiWi, Mathe & Info, Psy, KSW und Fernuni-Studis allgemein, sie sind dort auch verlinkt)
 
Gibt es jetzt für das Sommersemester 2023 auch eine WhatsApp-Gruppe?
 
ich wäre auch gerne dabei. Gibt es schon irgendwelche Infos zur Hausarbeit? Also wann das Thema gestellt wird etc.?
 
Zurück
Oben