Plauderecke Zwischenprüfungszeugnis ausstellen lassen - Verbesserungsversuch weg?

Studiengang
Erste Juristische Prüfung
ECTS Credit Points
200 von 210
2. Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo miteinander,
ich habe eine Frage bezüglich der Verbesserungsversuchs. Wenn man das notwendige Zwischenprüfungszeugnis für den EJP beantragt, verschenkt man dann automatisch seinen Verbesserungsversuch? Hat schon einmal jemand sein Zwischenprüfungszeugnis beantragt aber dann trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine dieser Prüfungen wiederholt und wurde dann auch die bessere Leistung anerkannt für den Bachelor?

Liebe Grüße
 
Hallo, hat hier jemand auch Erfahrung mit dem universitären Zertifikat gemacht? Wie lange dauert es, bis dieses ausgestellt wird? Muss man Nachweise dem Antrag beifügen?

Vorab Danke für nützliche Hinweise :)
 
Zurück
Oben