Frage zu Modul/Klausur Aktualisierung der Kurse

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo,

weiß jemand wann die Kurse zum Modul "Internes Rechnungswesen" das letzte Mal aktualisiert worden sind? Und wenn ja, was genau aktualisiert wurde?

Liebe Grüße,
Stefanie
 
Hallo,

weiß jemand wann die Kurse zum Modul "Internes Rechnungswesen" das letzte Mal aktualisiert worden sind? Und wenn ja, was genau aktualisiert wurde?

Liebe Grüße,
Stefanie
laut virtuellem Studienplatz:

Kurs 40530 grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2006/2007
Kurs 40531 grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2006/2007
Kurs 40532 grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2011/2012

Was da aktualisiert wurde, kann ich dir nicht sagen.

Meines Wissens nach sind die Skripte noch vom Lehrstuhl Fandel, der diese Kurse aber nicht mehr betreut. Es könnte also sein, dass es bald wieder eine Überarbeitung geben wird.
 
Hallo Flubber, danke :-)

Das passt, ich nehme mir die Klausur für dieses Semester fest vor!

Liebe Grüße und schönes WE!
 
Hallo Stefanie,

ich werde die Klausur für das WS 2013/2014 diesmal wieder belegen. Beim letzten Mal hat es leider aus Zeitgründen nicht geklappt, aber allzu schwer ist das Modul nicht. :-)
 
Hi,
mittlerweile bringt mich nichts vorhersehbares mehr davon ab, im September zur Klausur zu gehen ;-)
Ob wohl viele Fragen zu "Grundlagen der Leistungserstellung" drankommen?
 
Hi,
mittlerweile bringt mich nichts vorhersehbares mehr davon ab, im September zur Klausur zu gehen ;-)
Ob wohl viele Fragen zu "Grundlagen der Leistungserstellung" drankommen?

Jeder Kurs wird die gleiche Gewichtung haben - nämlich 40 von 120 Punkte. Die Anzahl von Fragen ist ja nicht allzu aussagekräftig.
 
Und ich kann noch die Info dazu werfen, dass bei Grundlagen der Leistungserstellung die Punkte gut verteilt sind, also nicht 40 Pkt. für ein Wissensgebiet.
 
Und ich kann noch die Info dazu werfen, dass bei Grundlagen der Leistungserstellung die Punkte gut verteilt sind, also nicht 40 Pkt. für ein Wissensgebiet.

Na dann hoffen wir mal, dass das auch dieses Semester so sein wird. Die Aufgaben werden ja zum ersten Mal von Mario Giesecke gestellt. :-)
 
Hierbei handelt es sich um eine aktuelle Information konkret für die nächste Klausur.
 
M. E. ja, weil ich nicht glaube, dass sich da ein Lehrstuhlvertreter groß austoben wird....
 
Zurück
Oben