Hilfe zur Klausuraufgabe Nachbesprechung Klausur Mrz 2015 (WS 2014/15)

Ort
München
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
110 von 180
Gibt es irgendjemand der mit dieser Klausur auch nur ansatzweise fertig geworden ist!!!

LG

Iris
 
Hallo Iris,
ich glaube du bist neben mir gessessen, dritte Reihe ganz links(erste Reihe für den Kurs)?
Nein ich habe zwei Aufgaben nicht mal anschauen können.
VG
Dimitrij
 
Hi,

bin auch nicht fertig geworden. Wünsche dem Korrektor viel Spaß beim Entziffern meiner Schrift, deren Lesbarkeit unter diesem Zeitdruck etwas leiden musste.

VG
 
Alle mit denen ich gesprochen habe, sind auch nicht fertig geworden. Bei den ganzen Buchungssätzen am Anfang, dachte ich erst ich bin im falschen Kurs... Die eine Aufsicht fand ich ja auch ziemlich übereifrig. Gib den Leuten eine Uniform.
Habe mich wirklich bemüht leserlich zu schreiben,der Lehrstuhl versprüht ja nicht gerade Wohlwollen. Was habt ihr sonst noch so belegt, oder seid ihr für dieses Semester schon fertig. Ich werde noch Globalisierung schreiben.

LG

Iris
 
Im Vergleich zu den bisherigen Klausuren würde ich sagen war die Klausur leicht. Sehr lange, dass stimmt, habe auch nicht alles, bzw. manches eher dürftig beantwortet.

Hat jemand vielleicht Erfahrungswerte bis wann die Ergebnisse online kommen sollten?
 
Also inhaltlich fand ich die Klausur absolut fair und insgesamt auch einfacher als die Klausuren der Vorjahre. Lediglich die Zeit war eng bemessen. Man musste schon in eins durch schreiben, lange im Gesetz/Standard wühlen saß nicht drin. Ich bin ein paar Minuten vor Abgabe fertig geworden.
 
Ich schreib noch nächste Woche Modellierung von Informationssystemen und Betriebliche Informationssysteme und vorletzte März Woche ist jeden Tag mind. eine Prüfung.
 
Hallo Iris,
na da findet sich immer was, schließlich bin Freelancer und habe drei Kunden zu versorgen aktuell.
VG
Dimi
 
Leider dauert es oft so lange.
Ich denke nicht, dass deine Klausur übersehen wurde, denn dann müsste schon eine 5,0 im Prüfungsportal eingetragen sein, weil du ja trotzdem angemeldet warst.
 
Zurück
Oben