Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Fernuni-Hilfe.de | FernUni Hagen Forum & Community.

  1. Der Belgarath antwortete auf das Thema Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit BGB II/1.

    Es wird spätestens am Wochenende für BGB II losgehen, dann kurz darauf für VerfR und StrafR. Alle Interessierten erhalten dann eine PN...

    22 Januar 2018 um 18:51 Uhr
  2. Der Belgarath antwortete auf das Thema Hausarbeit Geschlossene Gruppe Hausarbeit.

    Es wird spätestens am Wochenende für BGB II losgehen, dann kurz darauf für VerfR und StrafR. Alle Interessierten erhalten dann eine PN...

    22 Januar 2018 um 18:50 Uhr
  3. Matipaj antwortete auf das Thema Hausarbeit Geschlossene Gruppe Hausarbeit.

    Warte ebenso auf eine "moderierte" Gruppe :)

    22 Januar 2018 um 18:28 Uhr
  4. Matipaj antwortete auf das Thema Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit BGB II/1.

    Hallo, auch ich hätte Interesse an einer "Hausarbeit Gruppe" :) Wann wird diese eröffnet? Grüße

    22 Januar 2018 um 18:27 Uhr
  5. Käffchen antwortete auf das Thema Allgemeine Infos Übergang LLB zu LLM.

    Wenn man kein Wert auf die Freiversuchsregelung legt auf jeden Fall eine tolle Idee.

    22 Januar 2018 um 18:27 Uhr
  6. Schnecke gefällt hansestudis Beitrag in dem Thema Plauderecke Wir loben uns selbst... (ReWi).

    War bei mir ähnlich, die Bachelorurkunde und das Zeugnis lagen zu Weihnachten im Postfach :wein: Jetzt wird einfach munter mit Master...

    22 Januar 2018 um 16:31 Uhr
  7. RunAway antwortete auf das Thema Hausarbeit Geschlossene Gruppe Hausarbeit.

    ich würde auch gerne mitmachen :)

    22 Januar 2018 um 15:54 Uhr
  8. MarioW53 gefällt hansestudis Beitrag in dem Thema Plauderecke Wir loben uns selbst... (ReWi).

    War bei mir ähnlich, die Bachelorurkunde und das Zeugnis lagen zu Weihnachten im Postfach :wein: Jetzt wird einfach munter mit Master...

    22 Januar 2018 um 15:50 Uhr
  9. Wire antwortete auf das Thema Sonstiges Wer hat im WS 2017/18 Antidiskriminierungsrecht belegt?.

    Hallo, ich habe dieses Modul gerade für das SS18 belegt. Es würde mich total freuen einige Erfahrungsberichte oder sogar Tipps zu lesen. :)

    22 Januar 2018 um 15:44 Uhr
  10. Basströte gefällt moellys Beitrag in dem Thema Plauderecke Wir loben uns selbst... (ReWi).

    Das schönste Geschenk zum vergangenem Weihnachten, war die Benotung der BA. :applause: Bachelor ist durch und der Master kommt :perfekt:

    22 Januar 2018 um 15:36 Uhr
  11. Basströte gefällt Aehzebaers Beitrag in dem Thema Plauderecke Wir loben uns selbst... (ReWi).

    Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup: Ich hatte die gleiche Bescherung und auch bei mir gehts jetzt im Master weiter.

    22 Januar 2018 um 15:36 Uhr
  12. Basströte gefällt hansestudis Beitrag in dem Thema Plauderecke Wir loben uns selbst... (ReWi).

    War bei mir ähnlich, die Bachelorurkunde und das Zeugnis lagen zu Weihnachten im Postfach :wein: Jetzt wird einfach munter mit Master...

    22 Januar 2018 um 15:36 Uhr
  13. hansestudi antwortete auf das Thema Plauderecke Wir loben uns selbst... (ReWi).

    War bei mir ähnlich, die Bachelorurkunde und das Zeugnis lagen zu Weihnachten im Postfach :wein: Jetzt wird einfach munter mit Master...

    22 Januar 2018 um 15:34 Uhr
  14. hansestudi antwortete auf das Thema Klausuraufgaben Klausurvorbereitung März 2018.

    Tja, für KE 1 würde mich auch ein gutes Fallbuch interessieren. So bleibt fast nichts anderes übrig als das "übliche" Schuldrecht,...

    22 Januar 2018 um 15:21 Uhr
Die Seite wird geladen...