Sonstiges Überarbeitung der Kursunterlagen

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo,
ich habe im Wintersemester 2016/2017Personalführung belegt und würde es gerne jetzt im Sommersemester 2018 schreiben. Wurden die Unterlagen seitdem überarbeitet?
Ich habe leider vergessen mich als Wiederholer einzutragen und habe deshalb keinen Zugriff auf die neusten Versionen.

Vielen Dank.

Gruß, Imke
 
Hallo miteinander,

ich habe gerade alle Kursunterlagen durchgearbeitet und nun festgestellt, dass ich die VOR der Überarbeitung habe :wall:

Weiß vielleicht jemand, wie groß die Überarbeitung war? Also ob ich auch mit den alten Unterlagen noch lernen (und die Klausur bestehen) kann? (Vielleicht waren es je nur gaaanz marginale Änderungen :hopelessness:)
 
Jo, gerade gemacht. Ich hatte auf Arbeit den Freakout und gehofft, mir könnte da gleich jemand helfen.

Sieht jedenfalls so aus als ob 80% gleich geblieben sind und die restlichen 20% auf den aktuellsten Stand der Führungsforschung gebracht wurden.
 
Zurück
Oben