Studienzentrum Übernachtung Studienzentrum Rheine

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Kann jemand ein Hotel in der Nähe des Studienzentrums Rheine empfehlen?

Wir waren schon im TAT Tagungshotel und im Hotel Freye, aber beide waren nicht wirklich überzeugend. Die Suche im Internet war auch nicht so vielversprechend.
 
Hallo Flubber,
die info kommt etwas spät, aber ich denke für die Allgemeinheit des Forum, beantworte ich die Frage trotzdem. ;)
wenn gelt keinen Rolle spielt …. mit einer überragenden Küche
Hotel Gasthaus „Zum alten Brunnen“
Familie Fleischer
Dreierwalder Straße 25/27
48429 Rheine

Tel 0 59 71 / 961 71 – 5
Fax 0 59 71 / 961 71 – 66
E-Mail kontakt@zumaltenbrunnen.de
gutes Mittelfeld….. 5 min Laufweg zur Uni
Hotel Lücke
Heiliggeistplatz 1a
48431 Rheine
Fon: +49 (0) 5971 - 1618 - 0
Fax: +49 (0) 5971 - 1618 - 16
e-Mail: info@hotel-luecke.de
geiz ist geil Mentalität... ;)))
Jugendherberge Rheine
Kopernikusstr. 82
48429 Rheine
Tel: +49 5971 2407
Fax: +49 5971 13526
Gruß Hendrik
 
Wir waren dann im Hotel Tristan Grün. Das war sehr empfehlenswert. Nicht zu teuer, schöne Zimmer und ein gutes Frühstück. Ein klein wenig außerhalb gelegen, aber nicht zu weit weg. Parkplatz direkt vor der Tür.
 
Zurück
Oben