Lernmaterial 34209 Arbeit im vorindustriellen Europa

Ort
Steyr
Doktortitel
Dr. iur.
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Liebe Leute!

Studiere in diesem Semester G3 - und brauch den Studienbrief.
Über www kann ich ihn leider nicht downloaden - der Inhalt soll erst am 14.10. freigegeben werden...

Da ich aber schon Anfang Oktober ein Referat halten will (und die Seminararbeit vorbereiten), eine Bitte:

Kann mir den Studienbreif wer mailen???

DANKE!!!
 
Hallo Hubert!

Ich fürchte, so einfach ist das nicht. Der "Arbeitskurs" umfasst mit seinen insgesamt 6 Kurseinheiten fast 600 Seiten und ist nicht als Onlinekurs bzw. als PDF-Version verfügbar (zumindest war's in der Vergangenheit bisher so). Daher wirst du dich wohl oder übel auch aus urheberrechtlichen Gründen noch gedulden müssen, bis die Originalunterlagen auf dem Postweg versendet werden. Bestimmt kann dir aber der/die SeminarbetreuerIn auf Nachfrage bereits mit Literaturhinweisen für dein Referat weiterhelfen. Davon abgesehen gibt es normalerweise einen Reader vorab zur Vorbereitung auf ein Seminar. Dieser wird idR 1-2 Wochen vor Seminarbeginn verschickt.

Übrigens: An dieser Stelle auch herzlich willkommen bei Fernuni-Hilfe. :-)

LG Myrmid
 
Zurück
Oben