Abschlussarbeit Abschlussarbeit SS2022 - welcher Lehrstuhl hat schon entschieden?

Ich habe auch noch nichts gehört und hatte mal beim Prüfungsamt nachgefragt. Angeblich kann man Mitte bis Ende März mit einer Entscheidung rechnen. Finde ich recht spät, weil doch angeblich nach 4 Wochen die Absagen verschickt werden. Also heißt es weiter warten..:-)
 
Ich selbst habe auch noch nichts gehört, aber beim Lehrstuhl Littkemann müssen schon Zusagen verteilt worden sein, schon vor ein paar Tagen
 
Dito! Da bin ich gerade etwas beruhigt, dass du ebenfalls noch nichts gehört hast. Habe ebenfalls dort Prio 1 und bin langsam etwas nervös...
 
Bei mir genau umgedreht, Meyering Prio 2 und Littkemann Prio 3. Dann hoffe ich auch mal, dass es klappt. Hatte ebenfall mit dem Prüfungsamt gesprochen und die meinten, dass noch nicht alle Lehrstühle entschieden haben und es durchaus bis Mitte/Ende März dauern kann... Mal sehen
 
Zurück
Oben