Allgemeine Infos Aktueller Gesetzestext EuGVVO für Klausur

Rol

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
145 von 180
In der Klausur sollen lt. Lehrstuhl die aktuellen Gesetzestexte verwendet werden. Nun gilt ja seit 10. Januar 2015 die neue Fassung der EuGVVO, welche im aktuellen Jayme/Hausmann (17.A 2014) allerdings noch nicht abgedruckt ist. :ohyeah:
In der EA war das kein Problem, da konnte ich auf die Online-Version zurückgreifen. Ich habe aber jetzt überhaupt keine Ahnung wie das in der Klausur ablaufen soll. :-(
Wie macht ihr das? Gibt es eine offizielle Druckversion der aktuellen EuGVVO die man zur Prüfung mitschleifen kann, oder kann für die Klausur die im Jayme/Hausmann abgedruckte (alte) Fassung verwendet werden. In Moodle & Co konnte ich leider keine konkreten Angabe finden.:motz:

:danke:
 
Hallo,

doch die neue EuGVO ist da drin, gleich hinter der alten, unter 160b als Brüssel 1a-VO.
 
:bugeye::bugeye::bugeye:
You made my day :-):danke:

Ich hattte bereits bei der AVAG aufgehört zu suchen :bugeye:
 
Zurück
Oben