Infos und Tipps Altklausuren

Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo ihr Lieben,

ich verzweifle auf der Suche nach Altklausuren. Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank und Grüße
Katha
 
Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings lässt sich hier bei mir lediglich ein Link öffnen.
 
Mit dem kommst du doch an alle ab 2016, das sind ja schon ein paar.

Ansonsten wenn du noch mehr willst brauchst du nur Java Script im Browser deaktivieren wie hier beschrieben:
 
weiß jemand wo ich die Klausuren ab 2016 finde? Mit dem Link komme ich lediglich an die bis 2016...
 
weiß jemand wo ich die Klausuren ab 2016 finde? Mit dem Link komme ich lediglich an die bis 2016...
Bei mir funktionieren beide Links, der für die bis 16 und er für die von 16-21.
Welcher Link geht denn bei dir nicht, bzw. welche Fehlermeldung erhältst du?
 
Kannst du mir den link für bis 21 nochmal zuschicken? Den sehe ich bei mir nirgends. Bei mir wird es nur bis 2018 angezeigt
 
Kannst du mir den link für bis 21 nochmal zuschicken? Den sehe ich bei mir nirgends. Bei mir wird es nur bis 2018 angezeigt

Mit dem kommst du doch an alle ab 2016, das sind ja schon ein paar.

Du musst aber schon in der Zeitleiste weiter nach rechts gehen, wenn du die jüngeren Klausuren brauchst.
 
Danke 🙏🙏🙏 das habe ich nicht beachtet 🙈
 
Zurück
Oben