Seminar Arbeitsrecht / Tillmanns - Zeitplanung

Ort
Frankfurt / Main
Hochschulabschluss
Diplom-Informatiker
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
10 von 90
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Hatte schon jemand ein Abschlusseminar bei Tillmanns? Wie ist denn da so die Zeitplanung? Wieviel Uhr geht es morgens los? Wann ist Mittagspause? Wann darf man in Feierabend gehen? Ich habe etwa 2 Stunden Anreise und überlege, wieviele Übernachtungen ich buchen muss. :-D
 
Ist denn schon klar, ob das Seminar in Präsenz oder online stattfindet?
 
Ist denn schon klar, ob das Seminar in Präsenz oder online stattfindet?
Auf der Webseite des Lehrstuhls steht:
Der nächste Termin (Sommersemester 2022):

Thema: Der Arbeitnehmerbegriff in seiner historischen und aktuellen Entwicklung
Datum: 9./10. Juni 2022
Ort: Campus der FernUniversität in Hagen
Geplante Veranstaltungsform: Präsenzveranstaltung
Leitung: Frau Prof. Dr. Kerstin Tillmanns und Herrn RA Prof. Dr. Paul Melot de Beauregard

Es ist also noch nicht entschieden, aber die Zeichen stehen auf Präsenz. Im Sommer gehen die Zahlen ja auch üblicherweise wieder zurück, das könnte tatsächlich klappen.
 
Hallo,
ich habe mal nachgesehen, wie das damals bei mir war, bei 13 Teilnehmern war der Zeitablauf so:

"Das Seminar beginnt am Do, um 13:00 Uhr. Am Freitag werden wir eine Mittagspause machen. Das
Ende des Seminars am Freitag ist offen, ich gehe aber davon aus, dass wir gegen 18:00 Uhr fertig sein werden. "
 
Zurück
Oben