Sonstiges Asta-Mentoriat am 04./05.02. in der VHS Herford

2. Hochschulabschluss
Master of Engineering
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,

es gibt ein Asta finanziertes Mentoriat zu Rechnungslegung am 04./05.02. in der VHS Herford. I.d.R. spricht die Mentorin hier alte Klausuren durch und gibt einen ein paar Tipps.

Genaue Uhrzeiten gibt es noch nicht. Teile ich gerne mit, sobald sie abgestimmt sind. Es wäre super, wenn ich vorher bescheid bekomme, ob es Interesse gibt, da wir mind. 8 Personen benötigen.

Einen Raum in der VHS habe ich angefragt.

Schöne Grüße
 
Hallo,
finde ich ein gutes Angebot! Wird das Mentoriat für RL auch im nächsten Semester angeboten?
Danke und Gruß
Elisa
 
Das muss von den Studierenden selbst organisiert werden.

Hier die Zeiten: Das Mentoriat ist zu folgenden Zeiten geplant: Sa 10-18 So 9-17 oder auch 10-18.
Raum bei der VHS ist angefragt.
Wäre schön, wenn wir acht Leute sind.
 
Wäre das vielleicht an einem anderen Wochenende möglich??
Und wer ist die Mentorin?
Ich würde wahnsinnig gern an einem guten Mentoriat zu diesem ungeliebten Fach teilnehmen, kann an dem Wochenende aber leider gar nicht :-(
 
Zurück
Oben