Sonstiges aus dem WWW für G2

es nimmt aber viel Platz weg und ein Link + den Titel reicht aus ;-) Wenn es online nicht mehr verfügbar sein sollte, kann man ja auch schlecht zitieren ;-) online verfügbar unter: fernuni-hilfe.de ... ist glaub ich uncool in einer hausarbeit!
 
komisch nur, dass es sonst nie ein Problem war....
Kann mir ja auch egal sein. Soll halt jeder sich sein eigenes zusammensuchen. Und der Link sagt es nicht klar aus , wie es sich wirklich vrhält.
Also ich werde es einfach nicht mehr tun. fertisch.
 
bist du nun beleidigt, weil man hier versucht, sich ans recht zu halten? man darf urheberrechtlich geschützte inhalte nicht einfach so kopieren und nur weil es im stuse "kein problem" war, heißt das nicht, dass das generell so ist. http://www.internet4jurists.at/gesetze/bg_urhg_inhalt01.htm im zweifel sind es dann nämlich die betreiber des forums, die dran sind, da hier beim link kopieren keine rechtliche abfrage kommt, ob man denn der urheber ist. wenn das nicht eingebaut ist, muss nämlich der betreiber sicher stellen, dass es keine urheberrechtsverletzungen gibt. da gerichtstsandort deutschland ist, gilt nunmal deutsches recht. rate mal, wieso facebook in der eu in irland sitzt :-) kann ich dir gerne mal bei nem kaffee erklären.
 
Na dann hätten wir das ja jetzt geklärt. :-)
 
Zurück
Oben