Schönen guten Tag zusammen,
ich möchte mal ein wichtiges Thema ansprechen, ich vermute dass ich hier viel Kontra bekommen werde, da die Mentalität in meiner Heimat Deutschland leider dagegen spricht.
Ich habe mir mal die Bachelor und Master Urkunden angesehen und muss sagen dass ich diese wirklich sehr bescheiden finde, ich meine, für einen Abschluss in Fußpflege bekommt man eine schönere Urkunde. Oder in anderen Ländern bekommt man für den Bachelor oder Master eine schöne Urkunde mit Goldsiegel. Halte dies für sehr wichtig da man viel Energie, Geld und Zeit in dieses Studium investiert und später auch gerne sein Büro mit dieser urkunde schmücken möchte.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Mit besten Grüßen
T. von K.
ich möchte mal ein wichtiges Thema ansprechen, ich vermute dass ich hier viel Kontra bekommen werde, da die Mentalität in meiner Heimat Deutschland leider dagegen spricht.
Ich habe mir mal die Bachelor und Master Urkunden angesehen und muss sagen dass ich diese wirklich sehr bescheiden finde, ich meine, für einen Abschluss in Fußpflege bekommt man eine schönere Urkunde. Oder in anderen Ländern bekommt man für den Bachelor oder Master eine schöne Urkunde mit Goldsiegel. Halte dies für sehr wichtig da man viel Energie, Geld und Zeit in dieses Studium investiert und später auch gerne sein Büro mit dieser urkunde schmücken möchte.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Mit besten Grüßen
T. von K.