• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Plauderecke Bachelorarbeit über E-Learning Systeme

Studiengang
M.A. Bildung und Medien
Hallo Studenten der FernUni Hagen,
wir, Wanja und Merve, sind Studenten der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd und arbeiten gerade an unserer Bachelorarbeit über E-Learning Systeme. Dazu würden wir gerne mit erfahrenen Nutzern von E-Learning reden. Ihr nutzt sowohl Moodle als auch Adobe Connect (virtuelles Klassenzimmer) für euren Studienalltag und seid somit Profis im Nutzen von Onlinesystemen im Bereich des Lernens. Hätte ein Student/Studentin im Raum Schwäbisch Gmünd/Stuttgart/Ulm Lust und Zeit uns ein paar Fragen zur Nutzung zu beantworten oder sich mal zu treffen, um ein bisschen über die Systeme und die Nutzung zu reden? Das wäre uns eine große Hilfe für unser Projekt!
Danke schon mal und weiterhin viel Erfolg bei eurem Fernstudium
Liebe Grüße
Wanja und Merve
 
Zurück
Oben