Sonstiges Bescheinigung per Post

Dauert derzeit, wegen Umstellung des Versands.
Heute habe ich BGB IV bekommen. Der Zettel sah aus, als hätte er schonmal ein besseres Leben gehabt. Sogar eingerissen war er.
 
Bei mir ist heute der Notenbescheid BGB II/1 angekommen
 
Bei mir waren heute der schöne BGB II /2 Notenbescheid und der nicht ganz so schöne BGB II /1 Notenbescheid in der Post! Jetzt könnte man mit Schiller über "Schönheit" philosophieren... Ok, ich hör ja schon auf ;-)
 
Warum weicht denn der Notenbescheid II/1 so deutlich von der Statistik im Prüfungsportal ab? Lt. Portal haben 176 geschrieben, lt. Notenbescheid 291 und davon sind 132 mit ungenügend bewertet. War bei den bisherigen Notenbescheiden nicht so. :monopoly:
 
Vermutlich die angemeldeten Hausarbeiten, die dann Nichts eingereicht haben... Könnte ich mir vorstellen...
 
Das hatte ich auch vermutet - aber soviele? Hm, seltsam isses.
 
Zurück
Oben