EA 2 55108 Abgabetermin 3.12.2013 (Lotse)

Ebenfalls abgegeben... Bestanden wird es sein, ich fand nur die Fragestellungen manchmal etwas mißverständlich / zweideutig.
Bei Frage 5 habe ich mich nunmehr ausschließlich für b) entschieden.
 
96 von 100 Punkten ... so ganz falsch lagen wir also doch nicht. *lach*

Und der Parkplatz-Typ kann tatsächlich seinen Vermieter "bitten" - jetzt frage ich mich noch, ob er da irgend einen Anspruch hat (bzw. der Vermieter auch abschleppen lassen dürfte), oder ob "bitten" tatsächlich wörtlich zu verstehen war. Hätte ich es nur doch angekreuzt ... :-D

Hat eigentlich schon jemand die 1. EA zurück? Ich würde mir die 3. gern sparen ... aber schon eher auf Nummer sicher gehen wollen. :O_o:
 
Yep,
hab meine 1.EA seit Samstag zurück und bestanden; sogar recht ordentlich.
Hätte ich bei dieser EA nichtmal unbedingt erwartet.
 
Öhm ... ich hab grad wegen was anderem in die Studien- und Prüfungsinfos (http://www.fernuni-hagen.de/rewi/download/infoheft_1_ws_2013_14_v2.pdf) geguckt, da steht auf S. 40:

Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Einsendeaufgaben/Hausarbeiten (LOTSE-Aufgaben ausgenommen) in den rechtswissenschaftlichen Pflicht- und Wahlmodulen automatisch postalisch zugesandt werden. Die zu bearbeitenden Einsendeaufgaben in den wirtschaftswissenschaftlichen Pflicht- und Wahlmodulen müssen Sie aber bitte unter folgendem Link herunterladen und ausdrucken: http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/module/

Die Rücksendung ist für alle Einsendeaufgaben und Hausarbeiten zwingend postalisch erforderlich!

Jetzt bin ich grad erschrocken ... aber bei der EA steht nix von postalisch zurückschicken, sondern nur vom Online-System. Das reicht schon, oder?
 
Ja, das reicht schon aus. Es wäre ja regelrecht widersinnig, wenn man nun auch noch die LOTSE-Aufgaben ausdrucken und zur Korrektur einsenden müsste, obwohl ja das MKS (maschinelle Korrektursystem) genau dies erledigen soll!

Grüße,
Jan
 
Ach ja: 88 % - ich scheine also nicht gänzlich blöd bzw. nicht grundfalsch hier im Rewi-Bereich zu sein :bier1:
 
Zurück
Oben