EA 2 Modul 55211 Abgabetermin 15.12.2015

ich hatte ja gedacht, dass ich vielleicht drumrum komme. Aber da das Ergebnis der ersten EA noch nicht zurück ist, sollte ich wohl mal beginnen.

Noch jemand am Start?
 
Ja, ich mich auch. Ich habe den Unterlassungsanspruch normal geprüft und bei Eingriff in die Verwertungsrechte habe ich 24 Abs. 2 geprüft.. Was anderes ist mir nicht eingefallen :(
 
Ich habe mal eine allgemeine Frage zu dem ersten Fall. Müssen die Aufgaben auch gutachterlich gelöst werden? Bei Fall 1 a) habe ich es jetzt so gemacht. :confused:
 
oh nein, wurde das Abgabedatum auch nochmal korrigiert wie bei EA 1? Ich hab mir den 1.12. notiert gehabt und mir jetzt den totalen stress gemacht dass Ding einzutüten... ich Depp!

Also ich habe es auch gutachterlich gelöst Whovian88.
 
Zurück
Oben