Einsendeaufgaben EA 4 Japanisches Recht (GM IV)

Ort
Berlin
Hochschulabschluss
Diplom-Ökonom
2. Hochschulabschluss
Master of Laws
Studiengang
M.A. Philosophie
ECTS Credit Points
30 von 120
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
ECTS Credit Points
210 von 210
Dann wollen wir mal:

Aufgabe 1:
falsch
falsch
falsch

Aufgabe 2:
falsch
richtig
richtig

Aufgabe 3:
richtig
richtig
falsch

Aufgabe 4:
falsch
richtig
falsch

Wie sind die geschätzten Ansichten hierzu? Ich freue mich auf den Austausch!
 
Wow, jetzt legst Du aber vor... ;-)
 
Hallo, ich stimme Anthropos vollständig zu (auch wenn ich dreimal falsch bei 1 für seltsam halte)
 
Ich würde da auch mitgehen, so habe ich es zumindest auch angekreuzt.

Was schreibt ihr denn bei Aufgabe 5?
Theoretisch würden ja die Aufgaben 1 - 4 ausreichen, sofern diese richtig sind... (einfach mal ganz sparsam gedacht).
 
Da gibt es im Skript 4 ein Urteil, aber da werde ich erst nach Pfingsten anfangen, wir haben ja noch bis Ende Mai
 
Ja, da habe ich auch was zu gefunden, was ich noch durchackern müsste, aber wie gesagt, ich hab noch zwei andere EA's zu diesem Termin, da wird die Zeit schnell knapp...
 
So, und die letzte kam auch heute als bestanden zurück... :-)

Das Seminar könnte ich also antreten in diesem Semester...
 
Zurück
Oben