Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31011 WS 2016/17 EA4 00029 (16.01.2017)

Huhu, geht es noch jemandem so, dass er auf die EAs nicht zugreifen kann? Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

"Sie sind für die gewählte Seite nicht zugriffsberechtigt!
Grund: Zwar sind Sie als Student bekannt, aber Sie werden im ZMI nicht als Beleger dieses Kurses in diesem Semester geführt."

Ich bin natürlich korrekt eingeschrieben und alles. In meinem anderen Modul habe ich diese Probleme nicht, dort konnte ich bereits die EA herunterladen :confused:
 
Bei der EA 2 zu 0029 wird in der verlinkten Übersicht "brw" angezeigt, das ist das maschinelle Korrektur und Eingabesystem der Fernuni. Eventuell hat die Fernuni da die Zugangsdaten fürs Wintersemester noch nicht in dieses System eingelesen.

Überprüf mal, ob im virtuellen Studienplatz im aktuellen Wintersemester bei Dir bei der Belegung dieses Modul angezeigt wird (da könnte ja auch was schiefgegangen sein seitens der Fernuni. dann wäre das der Ansatzpunkt für die Fehlerbehebung) . Falls das Modul dort korrekt als belegt angezeigt wird, würde ich der fernuni noch ein klein wenig Zeit geben und hier auf Rückmeldung anderer Modulbeleger warten ob es bei denen geht oder nicht.
 
Ja, im virtuellen Studienplatz werden mir die Kurse 00029 Jahresabschluss, 00034 Grundzüge betr. Steuerlehre und 00046 Buchhaltung als aktuelle Belegung angezeigt. Die EAs für das andere Modul "Theorie der Marktwirtschaft (Mirkoökonomik)" konnte ich ja auch bereits runterladen :allsmiles:
Ich habe mir gerade die Zeit genommen, alle wichtigen Unterlagen/Klausuren etc. runterzuladen...
Aber vllt. warte ich einfach noch ein paar Tage ab ;-)
 
Das Problem hatte ich auch, müsste aber mittlerweile behoben sein.
 
Zurück
Oben