Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31561 SS 2017 EA1 41560 (01.06.2017)

Hallo liebe Mitstreiter,

ich mach mal den Anfang und hoffe auf rege Beteiligung :allsmiles:
folgende Seiten benutze ich zur Erarbeitung der EA:

a) 47-48
b) 48-49
c) 49-56
d) 71-78
e) 29-30/31
f) 30-31

Habt ihr Abweichungen oder noch andere Seiten? Habe schon eine Menge, erstmal nur die allgemeinen Sachen, rausgeschrieben und muss nun noch das Fallbeispiel irgendwie unter kriegen.

VG und ein schönes Wochenende!
Anne
 
Hallo annelain,

ich habe die gleichen Seiten wie du zur Bearbeitung der Aufgaben genutzt bzw. rausgesucht und arbeite sie jetzt Stück für Stück ab.
Ich finde es teilweise echt mühselig die Inhalte umzuschreiben und zu entscheiden wie umfangreich man die Fragen beantwortet.
Werde ja zum Schluss sehen, wie viele Seiten es geworden sind und ob ich noch was kürzen muss.

Weiterhin viel Erfolg beim Bearbeiten des Kurses :)
Schönes Wochenende
 
Hallo,

ich habe auch diese Seiten gefunden, die Antworten sind teilweise sehr lang. Ich weiß auch nicht, ob man wirklich alles hinschreiben soll. Weiß jemand vielleicht, wie umfangreich die Antworten in der Klausur ausfallen sollen? Darf man evtl. nur Stichpunkte schreiben?
 
Hallo auvaio,

in der Klausur kommt es auf jeden Fall auf die Fragestellung an, ob da steht "Nennen Sie" oder "Erläutern Sie" oder oder. Ich habe glaube ich bei moodle ein VIdeo gesehen, in dem etwas erklärt wird, wie umfangreich man bei welcher Fragestellung antworten soll. Kannst ja mal bei moodle danach suchen, ansonsten kann ich auch nochmal schauen, ob ich es finde.

Mal eine andere Frage, ich habe bisher nur das erste Skript zugeschickt bekommen, ist das bei euch auch so? So wahnsinnig viel Zeit bis zur zweiten EA ist ja jetzt auch nicht mehr.
 
Ja das habe ich jetzt auch gesehen xD Bin einfach davon ausgegangen das es zwei sind weil die EA 1 sich auf KE 1 bezieht und die EA 2 auf KE 2, aber das ist ja in einem Skript zusammengefasst.
 
Zurück
Oben