Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31561 WS 2017/18 EA2 41560 (04.01.2018)

Moin,
hat schon wer mit der Bearbeitung der zweiten EA begonnen. Bin mittendrin aber muss ehrlich sagen, dass ich bei den Fragestellungen etwas auf dem Schlauch stehe.
Wie ergeht es euch da? Hat vllt. schon jemand eine Lösung zur Hand, die man mal lesen könnte?
Wäre natürlich bereit auch meinen Lösungsansatz weiter zu geben ;)
Grüße Lippi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Lippi,

ich beginne jetzt erst mit der EA - aber ich würde vor allem auf den Seiten 160 ff. (ab Kapitel 5) arbeiten.
Ich habe dort jedoch noch nichts von der Principal Agent Theorie gelesen. Das muss irgendwo anders stehen.
Hast du nen Kapitel-/Seitenverweis für mich?

LG
Christina
 
Hey Lippi,

ich beginne jetzt erst mit der EA - aber ich würde vor allem auf den Seiten 160 ff. (ab Kapitel 5) arbeiten.
Ich habe dort jedoch noch nichts von der Principal Agent Theorie gelesen. Das muss irgendwo anders stehen.
Hast du nen Kapitel-/Seitenverweis für mich?

LG
Christina

Hi,
schau dir mal ab Seite 268 das an...

LG
Volkan
 
Zurück
Oben