Sonstiges EA-Besprechung | 31771 | WS 2018/19 | EA2 41760 | 03.01.2019

Die korrigierte EA war letzte Woche im Briefkasten. Nicht bestanden.
Das Lustige:
Ich hatte per hoch anstrengender und kreativer Eigenarbeit c&p verwendet, aus dem Skript, sogar bei den Graphiken.
Vom Erstkorrektor gabs dafür volle Punkte, ein anderer hat das durchgestrichen und dann jeweils weniger Punkte drunter geschrieben, damit ich knapp unter die 50% rutsche :ROFL:
 
Hast du die 1. EA bestanden?
Denkst Du das ist wegen c&p oder trotz c&p. Ich finde das müsste doch wenigstens dran stehen. Die erste Variante ist nur nervig aber die 2. bedeutet, das die Klausur wohl nur mit extrem viel Glück zu bestehen ist.
 
Ja, hatte ich, deshalb hab ich mir für die 2. auch keine Mühe gegeben. :-D
Ich denke mal, dass es wegen c&p war. Denn vom Erstkorrektor hatte ich volle Punktzahl, weil ja alles richtig war :ROFL:

In das Modul hab ich aber auch noch nicht viel Arbeit rein gesteckt. Meine beiden Wahlmodule gehen vor, ein Pflicht muß ich bestehen und IM muß ich nur 25% erreichen. Das wird dann nach den 2 Wahlmodulen gelernt, wenn ich eine Pause vom anderen Pflicht brauche.
 
Das ist ja fast eine gute Nachricht bei dem Lehrstuhl! Ich müsste zusätzlich eine andere Prüfung machen, wenn ich diese ausgleichen will, aber so langsam bin ich verzweifelt genug dafür.
 
Zurück
Oben