Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 41701 (10.06.2016)

Hi,
ich habe gestern auch das Ergebnis bekommen und zwar 30 Punkte :/ . Ich finde die Korrektur echt ein bisschen seltsam, weil alles mit Bleistift korrigiert wurde, und das meiste was der Prüfer als Kommentar geschrieben hat, kann ich nicht Entziffern -.- ( meine Frau auch nicht ). Ich hab auch das Gefühl, das bei Musterlösungen Inhalte drin sind, die ich im Buch nicht so drin stehen :(.

Gruß Alex
 
Hallo,
ich schreibe als Wiederholer die Klausur. Könnte mir vielleicht jemand die EA schicken? Das wäre wirklich sehr nett.
Liebe Grüsse.
nanifu
 
Ich habe eine Frage zum Lösungshinweis. Wir sollen ja auch das Zitieren lernen. Wird das eigentlich benotet? Oder dient das nur als Übung für die späteren Arbeiten? Weiß das jemand?
Und dann, wenn ihr zitiert, zitiert ihr dann direkt von Weibler? Also ihr fasst angenommen einen Absatz sinngemäß zusammen. Schreibt ihr dann (vgl. Weibler ´, 2016, Seite xy) und gebt im Literaturverzeichnis das Lehrbuch an? Also Personalführung II etc.? Oder schaut ihr immer, dass ihr die Primärliteratur zitiert? Ich bin damit etwas überfordert. Bei mir steht momentan viel: (vgl. Weibler, 2016, Seite <aus dem Lehrbuch>) :D


Hallo Melissa,
könntest du mir vielleicht die EA zuschicken ? Ich schreibe als Wiederholer die Klausur mit. Wäre dir wirklich sehr dankbar. meine email ist nastasijafu@gmail.com
liebe Grüsse. :)
 
Zurück
Oben