Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2012/13 EA1 41712 (17.12.2012)

Huhu... ?!
Sonst keiner mit der Hausarbeit beschäftigt ?

Ich habe bislang nur Rewi Einsendearbeiten und Hausarbeit geschrieben und bin reichlich irritiert, von der Hausarbeit dieses Moduls.

1. Das wirklich die Info zum Modul steht, man bräuchte zur Bearbeitung der Hausarbeit nur Heft III.
2. Bin ich jetzt gerade beim durchlesen von Heft III (Heft 1 schon fertig und Heft II leider nicht wieder gefunden oder nicht geliefert bekommen, das ist mir noch ein Rätsel, hab meine Wohnung schon von rechts auf links geräumt...)
Zur Frage 1.1 und 1.2 bin ich nur auf Seiten 49 ff von Heft III fündig geworden und da ist so wenig Text, dass ich mich frage, wie man damit die Frage erschöpfend beantworten kann ohne entweder den Text abzuschreiben oder anzufangen das bisschen Aussage in reichlich Geschwafel zu packen.
Insgesamt find ich (habe mich schon fortbildungsmäßig und als Leserin mit ähnlichen Themen beschäftigt) die Skripte könnten didaktisch und von der Schreibe wesentlich lesefreundlicher gestaltet werden.
Eigentlich würde ich die Skripte so einschätzen, dass die im Leben nicht reichen um die Thematik zu erfassen und die verschiedenen Ansichten ausreichend darzustellen.
Das erweckt bei mir den Eindruck, dass der Prof., wenn er selbst darauf hinweist, man bräuchte außer seinem Skript nix, sehr von seinen eigenen Darstellungen eingenommen ist und von Studies eher erwartet, dass seine Skripte repetiert werden können, als das eigenes Denken und anderweitiger Wissenserwerb gefragt sein könnten.

Seht Ihr das auch so ? Oder wie schätzt Ihr das ein ?

Adventsgrüße
Tweety
 
Zurück
Oben