Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2013/14 EA2 00883 (09.01.2014)

Ort
Frankfurt
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
0 von 180
Puh, gibt es hier überhaupt jemanden der die EA bearbeitet? Häng auf Grund von Krankheit leider echt sehr stark hinterher, wäre aber sehr dankbar, wenn jemand seine Lösung präsentieren könnte!

Meine bisherige Lösung soweit:
Aufgabe 1 & 2 wäre ich für jede Hilfe/Lösungen dankbar!

Aufgabe 3:

3.1
Adelheid/Adelholz: SQRT((950-4.6)²+(47.20-0.50)²) = 946.553
Adelheid/Hirsch: 689.919
Adelholz/Hirsch: 256.640

3.2
Schritt 1: 2&3
Schritt 2: 4&5
Schritt 3: 2&5
und hier bin ich mir unsicher, ich hätte gesagt:
Schritt 4: 4&6
Schritt 5: 1&6
SPSS sagt mir allerdings genau andersrum
Schritt 4: 1&6, Schritt 5: 4&6?

3.3
l2ss.jpg
Clusterzahl weiß ich nicht so recht, SPSS sagt 2, kann das? Aber auch ka wieso

Aufgabe 4:
4.1
llq5.jpg
1 Komponente extrahiert (laut SPSS)

4.2
4.3
4.4
derzeit noch keine Ahnung



Das reicht leider nur bei weitem noch nicht aus und bin für jede Hilfe super dankbar, irgendwie bestehen und zur Klausur zugelassen werden ist grad das Motto, die Nacht wird wohl durchgemacht :)
 
Ort
Zaberfeld
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
0 von 120
Also ich hab es nicht mehr hinbekommen und schieb das ganze Modul auf WS 2014/2015 :-(
Tut mir leid, hätte gerne geholfen.
 
Oben