Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2015/16 EA1 55401 (17.11.2015)

Ich hoffe wir reden jetzt von der gleichen EA: Lauterkeitsrecht UWG
Also mein MC-Teil:
1: A C D E
2: B D
3: A
4: A
5: C E
6: B
7: A C
 
Hallo Zusammen,

leider war bei mir geschäftlich sehr viel los in letzter Zeit.

Kann mir bitte jemand die Lösungen für die "Freitext"- Aufgaben zukommen lassen?

--> P.Haemmerling@enbw.com

Wäre Euch sehr dankbar.

Grüße,
Philip
 
leider war bei mir geschäftlich sehr viel los in letzter Zeit.
Kann mir bitte jemand die Lösungen für die "Freitext"- Aufgaben zukommen lassen?

Ehm, jeder muss bei seiner Einsendeaufgabe versichern, dass man diese selbstständig bearbeitet hat.. andere hatten evtl. auch viel zutun und dennoch die Aufgabe gelöst.
 
naja, es geht mir nur um aufgabe 8, und ich würde nie das selbe schreiben... brauch enur hilfestellungen, damit es schneller geht...
 
Zurück
Oben