Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2017/18 EA1 41760 (07.12.2017)

Meine Vorschläge:

1.1 C
1.2 B (? hier bin ich nach Ausschlussverfahren gegangen)
1.3 C
1.4 C

4.1 R
4.2 R
4.3 R
4.4 F
4.5 R
4.6 F
4.7 R
4.8 F
4.9 F
4.10 F
 
Meine Vorschläge für Aufgabe 1:

1.1 C
1.2 B (macht für mich auch am meisten Sinn)
1.3 D
1.4 C

An den anderen Aufgaben bin ich noch dran. Habe leider erst jetzt angefangen :-(
 
Hallo,
in den Umschlag kommen jetzt folgende Lösungen. Ob's alles richtig ist sehen wir dann. :-)

1.1 C
1.2 A (hier habe ich lange mit A oder B gerungen)
1.2 C
1.3 C

2 und 3 siehe PDF

4.1 F
4.2 R
4.3 R
4.4 F
4.5 R
4.6 F
4.7 R
4.8 F
4.9 R
4.10 F
 

Anhänge

  • Lösungsvorschlag-EA1-WS1718.pdf
    92,4 KB · Aufrufe: 104
Hallo Wolf!
Danke fürs teilen! Auf welcher Seite der KE 1 liest du aus Aufgabe 2.1 den zweiten Teil? Ich finde das nirgendwo

Danke, lg
Anita
 
Hallo Anita,

mir geht es genauso. Ich dachte eigentlich, dass mit den Parametern folgende Begriffe gemeint sind:
- Informationsnachfrage,
- Informationsstand und
- Informationsangebot.

Jetzt bin ich aber total verunsichert.

LG Lisa
 
Hab auch keine Ahnung, ob meine Antwort stimmt. Ich hatte erst die gleiche Antwort wie Ihr, aber die Wortwahl "fundierte Entscheidung" hat mich verunsichert. Für mich zielte die Frage mehr auf Entscheidung als auf Informationen ab.
 
Zurück
Oben