Einsendeaufgaben EA's SS 22 - Austausch oder Lerngruppe!

Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Hey Zusammen,
Hat jemand Lust sich über die EA für das SS auszutauschen oder sogar eine WhatsApp-Gruppe zu gründen? Lieben Gruß
 
Super :) Sollen wir gleich eine WhatsApp-Gruppe erstellen oder noch etwas warten (Ende der Woche, z.b), falls noch weitere dazukommen?
 
Super :) Sollen wir gleich eine WhatsApp-Gruppe erstellen oder noch etwas warten (Ende der Woche, z.b), falls noch weitere dazukommen?
Wenn du willst, kannst du eine Gruppe erstellen und hier den Einladungslink posten. Dann können andere hinzukommen.
 
Wollen wir uns nicht vllt hier austauschen?

Ich weiß ja nicht wie weit ihr in der Whatsapp-gruppe seid, aber für Nachzügler wie mich ist das jetzt vermutlich eher schwierig einfach noch dazu zu kommen, da ich gerade erst angefangen habe und so oder so auch gar nicht lesen kann, was ihr dort bisher besprochen habt?
 
Komm einfach in die Gruppe, soviel haben wir noch nicht besprochen.
 
Hallo!
Ich wüsste gerne, ob Ihr Euch nur über Whatsapp austauscht oder ob Ihr vielleicht auch richtige Fallbesprechungen auf Zoom durchführt. Es muss ja auch nicht nur um die EAs gehen.
 
Zurück
Oben