Sonstige Aufgaben Einsendearbeit

2. Hochschulabschluss
Bachelor of Business Administration
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
2. Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
20 von 180
Hallo zusammen,

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen hier darstellt. Ich würde auch gern wissen, was passiert, wenn man die 20prozentige Gruppenarbeit abschliesst und in zwei Semestern die Klausur schreibt. Sind die Ergebnisse dann noch gültig?

Danke
 
Beide Teile der Prüfung müssen im gleichen Semester abgelegt werden. Wird der schriftliche Teil nicht absolviert, muss auch die Gruppenarbeit wiederholt werden.
Modul 31951 - FernUniversität in Hagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist die 20% Gruppenarbeit optional, d.h. mit 80% Handicap gehts auch.
Die EA als Klausurticket ist aber nicht optional.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Voraussetzung für die Vergabe von Leistungspunkten ist das Erreichen von mindestens 50% der insge- samt möglichen Punkte aus Gruppenarbeit und Modulabschlussklausur. Das Bestehen der Gruppenar- beit ist demnach keine zwingende Voraussetzung für das Bestehen des Moduls. Die Gruppenarbeit und die Modulabschlussklausur sind im gleichen Semester zu absolvieren.
Voraussetzung für die Teilnahme an der Modulabschlussklausur ist das Bestehen mindestens einer von zwei Einsendearbeiten."

EA's verfallen bei WIWI / WINFO generell N I C H T.
 
Dass die EAs bei DT nicht verfallen ist richtig, nur die Gruppenarbeit verfällt.
 
Zurück
Oben