• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Forenspiel Entweder, oder?

Je nach Art. Im Zweifel aber lieber allein.
Bücher digital oder Papier?
 
Hefeweizen, am liebsten alkoholfrei!;-)

In puncto Beruf: Lieber risikoreiche Selbständigkeit oder sicherer langweiliger Beamtenjob?
 
risikoreiche Selbständigkeit, keine Frage!

Hund oder Katze?
 
Hund!!!:like:

Kleidung: Business oder Casual?
Business Casual :freu2: Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Business! Weil ein Mann in einem Anzug einfach immer sexy aussieht! (mindestens der Meine schon :inlove:)

Silber oder Gold?
 
Silber.
Wasser mit oder ohne Gas?
 
Teilen ist immer nobel :-P

Papierskript oder PDF?
 
Papier, es hat einfach eine bessere Haptik.😍

Steak oder Veggieburger?
 
Sommer, wenn er kein Herbst ist.

Lernen oder Campusfest?🎸
Online-Campusfest? Na dann doch lieber lernen...

Arbeiten am Wochenende für die Urlaubskasse oder lieber chillen?
 
Chillen, denn wenn ich arbeite, um mich anschließend erholen zu können, dann ziehe ich die direkte Erholung vor.😁

Musik hören oder Musik selbst machen?
 
Lieber hören. Die selbstgemachte wäre nicht zu ertragen^^

Romantisches Abendessen mit Prof. Dr. Ada Pellert oder Prof. Dr. Sebastian Kubis :-p
 
Zurück
Oben