Ich kenne nur zwei davon - Wilpert (in 55105, 55108, 55109 und 55113 - aber leider nicht 55103!) und Weber (sofern Max Weber - ich dachte, der hätte aufgehört, vielleicht Namensgleichheit..?) - und das waren tatsächlich meine beiden Lieblingsdozierenden.
Bei Wilpert wurden Fälle gemeinsam gelöst; sie ist große Freundin von aktiver Mitarbeit. Ich würde sagen, sie setzt schon gewisse Vorkenntnisse voraus, die dann in der Falllösung angewendet werden. Wer Vermittlung von Grundlagen erwartet, wird bei ihr vielleicht nicht so gut mitkommen. Einige fanden das Tempo schnell... Sie löste die Fälle auf Papier und man muss selber mitschreiben.
Bei Herrn Weber hatte ich 55111 und private Kurse im Privatrecht besucht. Er machte immer zunächst Theorie und dann Fälle, die in Größe und Schwierigkeit anstiegen. Wenig aktive Mitarbeit und auch recht hohes Tempo. Fand ich insbesondere gut als Wiederholung, wie Crashkurs, direkt vor den Klausuren (das hatte ich im Privatrecht so gemacht). Gibt auch praktische Tipps für Klausuren und so - hatte den Eindruck, dass er noch sehr nah an der "Studienrealität" ist...