Allgemeine Infos Erfahrungsberichte | 55202 Unternehmensrecht III

Schnecke

Tutorin und Forenadmin
Ort
München
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
200 von 210
Beginnend mit dem Jahr 2017 wollen wir einen Versuch starten, die bisher gewonnenen Erfahrungen in diesem Modul in diesem Thread zu sammeln.

Wer gerne seinen Kommilitonen etwas von seinen bisherigen Erfahrungen mitgeben mag, sei es zum Stoff des Moduls, zur Art und Weise wie es vermittelt wird, zu ergänzender Literatur, Fällen und Lösungen, mentorieller Betreuung, wissenschaftlichen Betreuern oder dem Lehrstuhlinhaber selbst - hier ist der rechte Platz dafür.

Bitte bedenkt: Dies ist ein im Grunde öffentlicher Raum - also schreibt bitte nichts, was ihr den Betroffenen nicht auch ins Gesicht sagen würdet, und haltet euch bei der Darstellungen an die gebotene Netiquette. Nicht nur Angehörige der Fernuni und ihren Lehrstühlen lesen mit, sondern auch aktuelle und zukünftige Studierende.
Wir wollen informieren, nicht verprellen oder erschrecken.

Ansonsten gilt: fühlt euch frei, diese Seite zu füllen! :thumbsup:
 
Hallo an Alle!

Es gibt jetzt Online-Seminare an der FernUni (durch die Fachschaft organisiert). Link >>>> AStA der Studierendenschaft FernUniversität in Hagen | Seminarverwaltung

Ich hab jetzt angefragt, ob es auch ein Online-Seminar zu URechtIII geben könnte. Ich wäre daran sehr interessiert. Für ein Stattfinden müssten es aber 5 Teilnehmer sein.

Habt ihr daran Interesse? Dann meldet euch gerne bei mir (am besten schnell, damit ein Seminar noch vor der Klausur stattfinden kann).

Viele Grüße!!

PS: gilt für SS 2020
 
Zurück
Oben