Abschlussarbeit Exmatrikulation nach Bachelorarbeit

Hallo Ihr schlauen Menschen,

ich habe eine Frage zum Ende des Studium bzw dem Übergang in den Masterstudiengang.
Ich werde am 01.04 mit meiner BA beginnen, was meine letzte Prüfungsleistung sein wird. Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist das Studium nach der letzten Prüfungsleistung "beendet". Werde ich also im laufenden Semester exmatrikuliert, oder bleibe ich weiterhin bis September Student und kann somit schon erste Mastermodule ablegen?

Danke für Euren Rat.:troest:
 
Du kannst dich einfach normal rückmelden und Kurse belegen - bestehst du die BA Prüfung, einfach beim Studienservice anrufen, dann wirst du in den Master umgeschrieben.
 
Ich bin schon rückgemeldet für das SS21. Ich dachte man müsste über das Akademiestudium gehen und dann wieder in den Master einschreiben. Dein Tipp ist Gold wert, danke Dir!
 
Zurück
Oben