Lerngruppe/Stammtisch FernUni-Hilfe Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 07.07.2016

Ort
Frankfurt
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Hallo Leute,

wir haben uns ja zum naechsten Stammtisch auf Donnerstag den 7.7.2016 geeinigt.
Da ich mit gutem Wetter rechne, hab ich uns die FAB ("Frankfurt Art Bar") ausgesucht. Da kann man
mitten im Kleingartenverein "Rosisten" im freien sitzen und spaeter gibt es auch noch Live-Musik.

Das ganze findet statt:
DO den 07.07.2016 ab 18:00 Uhr im Garten der FAB, Ziegelhüttenweg 221, 60598 FFM (Sachsenhausen).

- Anfahrt per oeffentlichen oder Auto (kleiner Parkplatz):
Buslinie [35]
Straßenbahnen [14] und [17]
S-Bahnen [3] und [4]
Haltestelle: "Louisa" (von da aus Richtung "Buchscheer" und dann rechst in die Kleingartensiedlung laufen).

Reserviert hab ich auf meinen Namen (Papadopoulos).

- Teilnehmerliste:
Kathy
th-papa
 
Klingt interessant die Location. Ich hoffe, dieses mal kommt nichts dazwischen.

- Teilnehmerliste:
Kathy
th-papa
Flubber
 
Ich bin auch wieder dabei :-)

- Teilnehmerliste:
Kathy
th-papa
Flubber
Kiomi
 
Ich bin an dem Tag in Wiesbaden zur Hospitation. Das bietet sich ja quasi an.... Fährt noch jemand aus der Richtung mit den öffis rein bzw. kann mir eine Empfehlung geben?
 
@Kiwi1979 das wäre toll, wenn es bei dir klappen würde. :-)

Vom Hbf Wiesbaden fährst du mit der S1 oder S9 zum Hbf Frankfurt und von dort aus entweder mit der S4 oder der Tram 17 weiter. Schau mal hier.
 
Ich bin auch dabei
- Teilnehmerliste:
Kathy
th-papa
Flubber
Kiomi
Karsten86
 
Ich hoffe, Ihr kommt tatsächlich noch alle und wollt nicht lieber Fussball gucken... ;-)
 
Ich bin dabei!
 
Also, meine Meisterschaft ist schon eingetütet, daher bin ich da völlig entspannt :-D
 
Also, meine Meisterschaft ist schon eingetütet, daher bin ich da völlig entspannt :-D
Mein Töchterchen war etwas traurig;-)
Aber das gehört hier nicht hin...:unsure:
Viel Spaß beim Treffen
 
Hallo zusammen, ich werde auch wieder kommen...

- Teilnehmerliste:
Kathy
th-papa
Flubber
Kiomi
Karsten86
christoph1234
 
Hallo Leute,

sofern morgen nichts wichtiges dazwischenkommt wäre ich auch gerne dabei ;-)

- Teilnehmerliste:
Kathy
th-papa
Flubber
Kiomi
Karsten86
christoph1234
Lee32
 
Hallo,
Ich werde auch vorbei kommen.
Schaffe es aber wahrscheinlich erst etwas später.
Teilnehmerliste:
Kathy
th-papa
Flubber
Kiomi
Karsten86
christoph1234
Lee32
Natha92
 
Zurück
Oben