Lerngruppe/Stammtisch Fernuni-Hilfe Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 15.01.2015

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Zu unserem nächsten Stammtisch verschlägt es uns

am Donnerstag, 15.01.2015 ab 18 Uhr ins Café Albatros, Kiesstrasse 27, 60486 Frankfurt/Bockenheim.

Mit dem ÖPNV erreicht man das Café über die Bockenheimer Warte + Fußweg. Parkplätze findet man mit etwas Glück in einer Seitenstraße (Anwohnerparken nicht übersehen ;-)) oder im Parkhaus Ladengalerie, Adalbertstraße 10.


Wer dabei ist, ergänzt sich bitte in der Teilnehmerliste. :-)

Teilnehmerliste
Flubber
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste
Flubber
Nadkat
Kathy

Und ich reserviere dann den Tisch, wie beim letzten Mal besprochen.
 
Muss am 15.01. leider passen; bin beruflich unterwegs.

Euch happy jahresendfeiern, rutschen und stammtischen...:winken:
 
kommen noch mehr?

Teilnehmerliste
Flubber
Nadkat
Kathy
 
Uuups, ich stehe ja noch gar nicht auf der Liste :inthebush:

Teilnehmerliste
Flubber
Nadkat
Kathy
Unsortiert

Jetzt aber :thumbsup:
 
Bin zwar noch total vollgefressen, aber bis dahin sollte schon wieder was rein passen :-)

Teilnehmerliste
Flubber
Nadkat
Kathy
Unsortiert
Anchiria
th-papa
 
Ich habe donnerstags jetzt immer einen Standardtermin. Damit falle ich dann leider weg. Euch viel Spaß!
 
Tisch ist reserviert (Stichwort "Fernuni-Stammtisch"), vorsichtshalber für 10 Personen, vielleicht melden sich ja noch mehr an

Teilnehmerliste
Flubber
Nadkat
Kathy
Unsortiert
Anchiria
th-papa
 
Zurück
Oben