Lerngruppe/Stammtisch Fernuni-Hilfe Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 24.07.2014

Huch, jetzt hätte ich das doch fast verschusselt. Mensch wie die Zeit vergeht.:durcheinander

Flubber
NadKat
der_Jochen
Kathy
schmetterling
Unsortiert
th-papa
Anchiria
Sandstein
 
*klick*
Na loooogooo *räusper* ;)
Zur meiner Verteidigung, ich bin umgezogen, ich finde GAR nichts mehr :durcheinander
 
ok...da ihr tatsächlich nicht weit weg von der Schule seit.....(ich darf jetzt doch hin, meine Chefin gab nach...und ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen - andererseits freu ich mir einen Ast ab, dass ich morgen so richtig offiziell jetzt mein Zeugnis erhalte.....als Zeichen, es geschafft zu haben ;-) )....sag ich zu 95% zu. Haken halt, dass ich ungern abends durch di eGegend fahre, also per U-Bahn. Heim brauch ich von dort 1h.
hihi, dann könnt ihr mein Zeugnis plus Bescheinigung gebührend bewundern ;-) Aber Gäste sind bei uns echt erlaubt, dann gibts kostenlos was zu Essen u. Trinken :-))

Flubber
NadKat
der_Jochen
Kathy
schmetterling
Unsortiert
th-papa
Anchiria
Sandstein
Gina (95%).
 
Tja, da war doch noch was ... - mein zweiter Termin heute ist eine Stunde nach hinten verschoben worden, so dass ich nicht weiß, ob ich es zum Stammtisch schaffe. Ihr bleibt aber bis 22.00Uhr da? :angel: Also, wenn ich vorher weg kann, dann komme ich noch :thumbsup::winken:
 
:winken: Ich hänge noch im Büro :-(.

Zeitpunkt des Verlassens: Unbekannt.
Zeitpunkt wann dann noch ein Zug fährt: Unbekannt.
Eintreffen am Stammtisch: Sehr fraglich :tongue2:.
 
Ihr könnt nicht einfach alle kurz vorher absagen. :-(

Ich hänge im Stau...aber immerhin bin ich aufm Weg. :-p
 
Zeitpunkt des Verlassens: Unbekannt.
Zeitpunkt wann dann noch ein Zug fährt: 22.40h fährt der letzte ohne dass ich über FFM fahren darf.
Eintreffen am Stammtisch: Nicht mehr. Außer ich bin so spät dass ich über FFM fahren muss. Dann seid ihr aber wahrscheinlich alle schon auf dem Heimweg.
 
Zurück
Oben