Frage Exmatrikulation

Hochschulabschluss
Master
2. Hochschulabschluss
Master
Studiengang
M.A. Politikwissenschaft
hallo, ich habe bitte eine Frage und wuerde mich freuen, wenn sie so schnell wie moeglich antworten koennten. Ich studiere Ma Governance an der Uni Hagen, aber wohne in Georgien und bekomme die Briefe serh selten. Als ich mich heute bei dei der Studienverlauf eingeloggt bin, stand" Exmatrikuliert wegen nichtzahlung von Gebuheren. Exmatrikuliert am: 31.03.2015" Ich habe wirklich keinen Brief, nix bekommen. Bei den Studienordnung steht es "Eine rückwirkende Exmatrikulation ist unzulässig." was kann ich tun? bin ich fuer immer raus von der Uni oder kann ich in den neachsten Semester wieder anfangen zu studieren? Danke tamara
 

Der Belgarath

Tutor und Forenadmin
Ort
Sankt Augustin bei Bonn
Studiengang
Master of Laws
Nun, bis zum 31.03.2015 ist ja noch eine Weile hin, ich denke, bis dahin solltest Du es schaffen können, Dich erneut zu immatrikulieren und die ausstehende Gebühr zu zahlen.

Sicherheitshalber solltest Du dies jedoch besser per Mail mit der Fernuni Hagen klären, denn mehr als Einschätzungen und Vermutungen können wir hier leider nicht abgeben, verbindliche Antworten kriegst Du nur von der Fernuni sebst!
 
Oben